Zweitverwertung

Schönes aus dem Internet und anderen Medien

Tocotronic

leave a comment »


Bevor ich selbst versuche, für etwas die richtigen Worte zu finden, höre ich Tocotronic, und finde meistens, was ich gesucht habe.

Faulit in seinem Eintrag Eine Bewegung gegen den Schirm

Wunderbar auch das Zitat von Richard Nixon, dass er (also faulit) seinem Notizbuch voranstellt:

Ich bin mir bewusst, dass diese jetzt von mir vorgelegten Informationen meinem Fall weiter schaden werden.

Written by Huge

16. Januar 2011 um 02:42

Veröffentlicht in Aus den Blogs

Kommentar verfassen

