Zweitverwertung

Schönes aus dem Internet und anderen Medien

Abmahnungsfreudig

with 2 comments


Noch einen Hinweis an die Autoren der Trackbacks, die uns gerade zu diesem Artikel erreichen: Wie ich schon schreib, gilt die Firma als abmahnungsfreudig. Wer über Webstyle, Euroweb und Viscomp berichtet, ist also gut beraten, auf seine Sprachregelung achten, Wörter wie “Arschgeigen” zu vermeiden, und sich in der Anwendung des Konjunktiv I zu üben. Das gilt auch für Kommentatoren, die uns Arbeit sparen wollen ;-

Marcus Beckedahl Linus Neumann [Netzpolitik.org] im Eintrag zum reichlich verwirrenden Fall Euroweb vs. Nerdcore

Advertisements

Written by Huge

18. Januar 2011 um 17:02

Veröffentlicht in Aus den Blogs

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Satz stammt nicht von Markus Beckedahl.

    Tommy

    18. Januar 2011 at 17:09

  2. Sorry, ist verbessert. Netzpolitik ist für mich immer gleich Markus 😉

    Huge

    18. Januar 2011 at 17:14


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: